Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Bau à jour

Heute nehmen wir euch wieder auf ein paar unserer Baustellen mit!

In Hagenberg ist der Keller nun fertig und das Erdgeschoss ist bereits in Arbeit! Hier sind noch Wohnungen frei im 3. Bauabschnitt!

 

Weiter geht’s mit unserem Projekt „Naturell & Hell“ in Langenstein. Hier sind noch 2 geförderte Eigentumswohnungen im 2. Obergeschoss frei!

Top C8: 71m² Wnfl. + 7m² Loggia

Top C9: 83m² Wnfl. + 12m² Freifläche

 

Auch beim neuen Dienstleistungszentrum in Steyregg ist wieder einiges passiert, aber seht selbst:

 

Bei unserem Wohnhaus Villa Hoch 3 in Linz/Urfahr geht es wie immer stetig voran!

Sie haben die Möglichkeit im Wohn- und Geschäftshaus LEON direkt davor noch Gewerbeflächen zu erwerben!

 

Und hier noch ein Blick auf das Wohnhaus + Restaurant in der Pulvermühlstraße in Linz/Urfahr

 

Bei uns im Ort bauen wir derzeit beim Bioobstbau Peterseil um, hier ein aktuelles Foto:

 

NEU! Unser Kapitalanlage – Angebot hat sich erweitert, so gibt es nun folgende Anlageobjekte zu erwerben:

 

Anlageobjekt Geschäftslokal Marienpassage in der Marienstraße 9, 4020 Linz

Zum Verkauf steht als Anlageobjekt das vermietete Geschäftslokal im EG (Top 2, G02) derzeit Fotostudio mit ca. 178,70 m² sowie Freifläche mit

Schotterdecke als Zubehör mit ca. 45m² und 2 TG-Stellplätze Top 36 (TG 6) Top 37 (TG 7) je im 1. UG.

Anlageobjekt Geschäftslokal Marienpassage

 

Anlageobjekt Büro/Geschäftslokal in Urfahr

Zum Verkauf steht als Anlageobjekt das vermietete Büro/GL im EG (Top 67) derzeit Ergotherapie mit ca. 66,14 m² sowie 4 Kfz-Freistellplätze

(Top 67, 72, 75, 76 – davon 3 vermietet).

Anlageobjekt Büro/GL Urfahr

 

Anlagewohnung Linz + 1 TG-Stellplatz

Zum Verkauf steht als Anlageobjekt die vermietete Garconniere Top 4 (Whg. 5 lt. Plan und Nutzwertgutachten) im EG (wie OG da,

UG-Wohnungen darunter liegend sind) mit ca. 28,91m² zzgl. 9,30m² Balkon sowie 1 TG-Stellplatz Nr. 5 und 1 Kellerabteil Nr. 5.

Anlagewohnung Linz + 1 TG-Stellplatz

 

Zurück