Schnuppertermin mit Günter vereinbaren!
Komm vorbei Bauluft schnuppern!

LEHRSTELLEN

Deine Lehre unter Dach & Fach,

statt durch die Schule mit Ach und Krach! Du interessierst dich für einen der bestbezahltesten Lehrberufe? Dann bist du richtig bei uns! Eine Lehre in unserem Langensteiner Familienunternehmen bietet dir ein großes breites Fachwissen, bereitgestellt von unseren qualifizierten Mentoren die dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen.

Mach was aus deinem handwerklichem Geschick und leg mit deiner Lehre am Bau den ersten Grundstein für deine berufliche Karriere, denn bei uns zahlt sich eine Lehre aus! Wir suchen laufend engagierte, junge Menschen, die sich für den HOCHBAU-, BETONBAU-, oder ZIMMERER- Beruf interessieren.

Rund um das Jahr besteht die Möglichkeit, in Absprache mit unserem Sekretariat, Schnuppertage bei uns wahrzunehmen. Was du dafür tun musst? Einfach bis zum Ende dieser Seite scrollen und dich anmelden. Als Holz-Bau-Schüler:in der PTS St. Georgen/Gusen hast du die Möglichkeit unseren Betrieb intensiver kennenzulernen – denn seit März 2023 werden der Bauhof und die Zimmerei für Unterrichtseinheiten vergeben und zusätzlich zur PTS-Lehrkraft von unserem Urgestein Günter Fürlinger begleitet.

DEINE AUSBILDUNG UNTER DACH & FACH!

Bei uns ist eine Lehre mehr als eine Berufsausbildung. Neben der fachlichen Entwicklung legen wir auch großen Wert auf deine Persönlichkeitsentwicklung! Nicht nur unsere Lehrlinge drücken die Schulbank, auch unsere Poliere I Vorarbeiter bilden sich weiter um unseren Nachwuchs bestmöglich durch ihre Lehrzeit zu begleiten. Wir machen AUSBILDENund haben erneut die i n e o – Auszeichnung für unser vorbildliches Engagement in der Lehrlingsausbildung erhalten!

Weitblick
PlayPlay
Style
PlayPlay
Zusammenhalt
PlayPlay
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Weitblick
Style
Zusammenhalt
previous arrow
next arrow

WERDE EIN TEIL VON UNS!

Du bist handwerklich geschickt und blühst draußen so richtig auf? Du arbeitest lieber im Team als allein, kannst aber trotzdem Aufgaben selbstständig erledigen und erkennst von selbst, was noch zu tun ist? Dann komm vorbei und finde raus, ob unser Familienbetrieb das Richtige für Dich ist! In der Zwischenzeit kannst du dich hier über eine Lehre bei uns informieren und wenn du fragen hast, kannst du uns z.B. gerne auf What’s App schreiben. Wir helfen dir gerne weiter!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Mein Wunsch-Lehrberuf ist...*
 
Über mich:*
 
Akzeptierte Dateitypen: pdf, jpg, png, Max. Dateigröße: 2 MB.