Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Baustart „Naturell & Hell“ I Bau à jour

Der Baustart erfolgte für unser Projekt „Naturell & Hell“ in Langenstein! Hier sind noch 4 Eigentumswohnungen frei!

 

Weiter geht’s mit unserem Projekt in Leonding – HIGH FIVE

Hier ist nur noch 1 Gartenwohnung frei -Die Eigentumswohnung verfügt über 82m² Wnfl. und ausreichend Gartenfläche nach hinten, natürlich nicht zur Straße!

Geförderte Eigentumswohnungen in Leonding - Hentschläger Immobilien

Bei unserem Projekt LEON „LEON – Löwenstarke Gewerbe-Immobilie“ sind noch Büro/Geschäfts-Räumlichkeiten frei, hier ansehen!

Bei unserem Projekt „Villa Hoch³“ im Enzmüllnerweg (direkt hinter unserem Projekt LEON in Linz/Urfahr) sind noch 2 Eigentumswohnungen frei!

In der Bergstraße in Mauthausen bei unserem Wohnhaus „Wohnen mit Weitblick“ befindet sich eine noch freie Balkonwohnung mit traumhaften Ausblick.

In Langenstein sieht der Rohbau unseres neuen Gemeindeamtes mittlerweile schon so aus!!

In St. Georgen an der Gusen errichten wir derzeit 36 geförderten Mietwohnungen für die EGW Heimstätte!

 

In Hagenberg bei unserem Projekt „Hagenpark“ wird schon fleißig gegraben und nun gibt es auch schon Visualisierungen zu unserem 1. BA!

Nähere Informationen erhalten Sie Ende September, nochmal reinschauen lohnt sich also!

Zurück