Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Bau à jour

Wir starten wieder durch mit unserem sonnigen Projekt in Leonding – HIGH FIVE

Unsere Truppe ist bereits am Dach angelangt und sucht vergebens dort nach Schatten! Hier ist nur noch 1 Gartenwohnung frei -Die Eigentumswohnung verfügt über 82m² Wnfl. und ausreichend Gartenfläche

Geförderte Eigentumswohnungen in Leonding - Hentschläger Immobilien

Unser Projekt LEON „LEON – Löwenstarke Gewerbe-Immobilie“ strahlt mit der Sonne um die Wette, die Fassade kann sich sehen lassen und auch Böden sowie Fliesen wurden bereits gelegt. Es sind noch Büro/Geschäfts-Räumlichkeiten frei, hier ansehen!

Hurray! Für unser Projekt „Villa Hoch³“ im Enzmüllnerweg (direkt hinter unserem Projekt LEON in Linz/Urfahr) haben wir nun die Baubewilligung erhalten!

In der Bergstraße in Mauthausen bei unserem Wohnhaus „Wohnen mit Weitblick“ befindet sich eine noch freie Balkonwohnung mit traumhaften Ausblick.

Bald starten wir mit unserem Projekt „Naturell & Hell“ in Langenstein! Im September geht’s richtig los!

 

In Langenstein sieht der Rohbau unseres neuen Gemeindeamtes mittlerweile schon so aus!!

In St. Georgen an der Gusen errichten wir derzeit 36 geförderten Mietwohnungen für die EGW Heimstätte!

 

 

Zurück