Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Bau à jour

Wir wollen euch heute wieder auf den neuesten Stand bringen bei unseren derzeitigen Immobilienprojekten!

Es geht los mit unserem schönen Projekt in Leonding – HIGH FIVE

Hier ist nur noch 1 Gartenwohnung frei -Die Eigentumswohnung verfügt über 82m² Wnfl. und ausreichend Gartenfläche

Geförderte Eigentumswohnungen in Leonding - Hentschläger Immobilien High Five Leonding - Hainzenbachstraße - Eigentumswohnungen in Leonding High Five Leonding - Hainzenbachstraße - Eigentumswohnungen in Leonding

In der Bergstraße in Mauthausen bei unserem Wohnhaus „Wohnen mit Weitblick“ befindet sich eine noch freie Balkonwohnung mit traumhaften Ausblick.

Bald starten wir mit unserem Projekt „Naturell & Hell“ in Langenstein! Im September geht’s richtig los!

  

Für unser Projekt im Enzmüllnerweg (direkt hinter unserem Projekt LEON) kann man sich auch bereits vormerken lassen! Hier die Visualisierungen dazu!

Bei unserem Projekt „LEON – Löwenstarke Gewerbe-Immobilie“ stehen Ihnen noch Büro- und Geschäftsflächen zur Verfügung!

In Alkoven entstehen gerade weitere Doppelhäuser!

In Langenstein bauen wir gerade das neue Gemeindeamt!

In Ottensheim wurde vor kurzem die schöne Fassade des Bürocenters fertig!

In St. Georgen an der Gusen errichten wir derzeit 36 geförderten Mietwohnungen für die EGW Heimstätte!

 

 

Zurück