Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Bau à jour

Willkommen zu einem neuen Bau à jour! Es gibt wieder einiges zu betrachten und so dachten wir uns es ist Mal wieder an der Zeit!

Beginnen wir wieder mit Hagenberg. Hier wurde bereits zeitgleich zu den Häusern in der Kühtreiber Straße 11-13 (alle Wohnungen sind verkauft) mit dem Bauabschnitt 1 für die VLW begonnen! Im letzten Bauabschnitt 3 von wurden letzte Woche Treppen platziert.

 

Das Bestandshaus am Grundstück von Leon 8 in der Leonfeldner Straße 8 in Linz/Urfahr ist nun abgerissen, so sieht es vor Ort derzeit aus!

 

In Leonding, bei unserem Wohnhaus „LONG LIVING LEONDING“ ist nur noch eine Wohnung frei und diese wurde nach Ostern erneut reserviert!

 

In Ottensheim ist die Fassade des „campus o2“ nun fertig! – Hier kann man sich jetzt noch Büros/Ordinationen mieten!

 

Und so sieht es momentan bei den Wohnblöcken in Schwertberg aus!

 

Bis zum nächsten Mal!

Zurück