Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Bau à jour

Willkommen zu einem neuen Bau à jour! Heute zeigen wir euch wieder Fotos von aktuellen Hentschläger-Baustellen, viel Vergnügen!

Beginnen wir mit Hagenberg. Hier wurde bereits zeitgleich zu den Häusern in der Kühtreiber Straße 11-13 (alle Wohnungen sind verkauft) mit dem Bauabschnitt 1 für die VLW begonnen!

 

In Leonding, bei unserem Wohnhaus „LONG LIVING LEONDING“ wurde am Freitag bereits die Decke fertiggestellt, hier noch Fotos von letzten Donnerstag, wo die Decke noch nicht oben ist:

 

In Ottensheim wird derzeit an der Fassade von „campus o2“ gearbeitet – Hier kann man sich jetzt noch Büros/Ordinationen mieten!

 

In Kremsmünster wurde mit dem Bau von Doppelhäusern begonnen!

 

Und da es schon länger aus ist, dass wir euch ein kleines Baustellen-Update von Alkoven gezeigt haben, hier auch noch Fotos der letzten Doppelhäuser mit Flachdach!

 

Bis zum nächsten Mal!

Zurück