Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Schlüsselübergabe in Langenstein

Unser Wohnhaus „Naturell & Hell“ mit 9 Wohnungen in Langenstein wurde gestern an die neuen Eigentümer schlüsselfertig übergeben. Wir hoffen alle fühlen sich wohl und wünschen von Herzen einen schönen Start ins neue Jahr, sowie ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Zuhause.

Noch kurz zum Projekt:

Die frischgebackenen Eigentümer konnten bei diesen Einheiten selbst Ausstattung und Grundriss mitbestimmen und so wurden einige Wohnungen modern und perfekt individuell in Bezug auf Oberflächenendausführung und Raumaufteilung gestaltet.

In natureller und heller Lage können die neuen Eigentümer ihre Wohnungen mit schönen anspruchsvollen Außenflächen nach Südost und Südwest zu jeder Tageszeit genießen. Die Standard- Oberflächenendausführung der Wohnungen wurde in hoher Qualität und Sorgfalt vom Bauträger ausgesucht. Gleich am selben Tag nutzten die Eigentümer die Zeit für die Übersiedlung, gegenseitiges Kennenlernen und Einbau der Küchen und Tischlerarbeiten. Die neun Wohnungen sind alle barrierefrei mit Lift zu erreichen und bestechen durch ihre ideale Raumaufteilung und Ausnutzung der Lage mit Morgen- und Abendsonne. Daher ist es nicht verwunderlich, dass noch vor Übergabe alle neun Einheiten fix verkauft wurden. Mit der Finanzierung durch das Wohnbauförderungsdarlehen des Landes OÖs wurde der Erwerb leichter gemacht und sind vor allem jüngere und junggebliebene Käufer hier zu finden. Die Wohnungsgrößen lagen bei ca. 70 m2 bis 90 m2 zzgl. Freiflächen.

 

Zurück