NEWS

Schlüsselübergabe Haus 1 im Haselweg

Gestern wurden die vor kurzem fertiggestellten Wohnungen an die neuen Mieter im Haselweg übergeben und nun wird bereits fleißig übersiedelt 

𝑈𝑚𝑧𝑢𝑔𝑠𝑡𝑖𝑝𝑝𝑠
Folgende Dinge können bei eurem Umzug in eure neue Wohnung hilfreich sein: Umzugswagen, Umzugsservice, Helfer, (beschriftete) Schachteln, Kisten, Zeitungspapier, Beleuchtung anbringen, Klebeband, Luftpolsterfolie, Sackkarre, Packdecken – danach kann man Böden in der neuen Wohnung damit abdecken

Wichtig wäre noch zu erwähnen: Innerhalb von 3 Tagen auf der Gemeinde den neuen Hauptwohnsitz bekanntgeben und falls du es noch nicht gemacht hast: Nachsendeauftrag für deine Post

Nach der Übersiedelung nicht vergessen:
Auto ummelden und neue Adresse bekanntgeben an: Finanzamt, Banken, Versicherungen, Krankenkassen, Arbeitgeber, Vereine, Online-Händler etc.

Wir wünschen euch viel Freude in eurem neuen Heim!

Zurück