Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Nerkes Geburtstagsfeier

Nerkes hat uns zu Mittag auf gebackene Knödel mit Sauerkraut eingeladen (am 20. Dezember hat Nerkes seinen 50er). Wir wollten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich im Namen von allen bei dir bedanken! Das ist nicht selbstverständlich und es schmeckte hervorragend! Die Geburtstagsbussis kannst du dir dann, wie von Miriam schon angekündigt, am Dienstag abholen 😉

Zudem konnten wir an dieser Stelle nun auch die fehlenden Jubiläen nachholen! Daniel Kremplbauer feiert heuer sein 25 Jahre Jubiläum gemeinsam mit Alexander Moser, der ebenso bereits sein 25 Jahre Jubiläum heuer hat und Maria Frühwirth feiert gleich stolze 40 Jahre Jubiläum!! Wahnsinn, wirklich großartig! Auf unserer Weihnachtsfeier wurde er bereits geehrt, aber der Vollständigkeit halber sei hier auch nochmal erwähnt, dass Zemir Malkoc heuer auch sein 25 Jahre Jubiläum bei uns hat!

Zurück