Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Lorenz hat ein Ziel!

Am Vormittag wurde ein Bauhof – Rundgang mit Erklärung der Werkzeuge und Geräte gemacht. Im Anschluss wurde in der Zimmerei mit dem Bau von Zimmerböcken begonnen. Am 2. Tag wurde die Baustelle in Schwertberg besichtigt, eine Zwischenbauer erichtet uvm. Lorenz hatte an den beiden Tagen mit Urgestein Günter ein Ziel! Er wollte überzeugen und das tat er dann auch! Er zeigte, dass er sowohl mitdenken als auch anpacken kann. Er verrichtete die Arbeit genau und ging sorgfältig mit dem Werkzeug um! Lorenz wirkt wirklich interessiert am Job Hochbauer und wir freuen uns dich im August bei einem Praktikum wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald!

Super Arbeit!! DANKE nochmal für deinen Einsatz!

Du willst auch deine Schnuppertage bei uns verbringen?

? Schreib uns auf What’s App: 0664 9934030

 

Zurück