Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Immobilien-Update zu LLL

Alle attraktiven und modernen Eigentumswohnungen mitten im Zentrum von Leonding bei unserem Projekt „LONG LIVING LEONDING“ wurden erfolgreich verwertet. Dort wohnen zu können hat mit Sicherheit enorm viele Vorteile, die bereits damit beginnen, zu Fuß ins Stadtzentrum einkaufen gehen zu können oder inmitten von schöner Natur einen kleinen Spaziergang nach der Arbeit zu machen. Die Stadt Leonding hat einiges zu bieten wie schöne Bauwerke und Plätze, Museen und Galerien, Parks und Erholungsgebiete, viel Musik, regelmäßige Veranstaltungen und eine gute Verkehrsanbindung. Noch müssen sich die neuen Eigentümer noch ein wenig gedulden, aber wir sind uns sicher, sie haben eine sehr gute Wahl getroffen!

Eigentumswohnungen in Leonding - Ruflinger Straße - neues Projekt von Hentschläger Immobilien

 

Zurück