Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Das Handwerk ist die Basis allen Schaffens.

Dich interessiert ein Job am Bau mehr als Bürokram, bist dir aber noch nicht sicher in welche Richtung es tatsächlich gehen soll? Wir bieten rund um das Jahr Schnuppertage an, aber in der JobWeek ist es für dich noch leichter: Du kannst dir einen der ausgewählten Schnuppertage aussuchen unter: https://www.jobweek.at/veranstaltungen und dich gleich anmelden – Wir melden uns dann bei dir und besprechen alles im Detail – Bettina Weinberger hilft dir gerne weiter. Für deinen Schnuppertag bzw. deine Zukunft solltest du allerdings wissen, der Bau ist körperlich anstrengend, gibt dir aber viel zurück. Du arbeitest meist unter freien Himmel anstatt das Bildschirmflackern als normal anzuerkennen, erschaffst dabei Großes mit deinen Händen und verdienst dabei richtig gutes Geld! Wir erwarten von dir  Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und vor allem Ehrlichkeit – denn das alles bekommst du auch von uns! Handwerkliches Geschick sowie technisches Interesse sind dabei natürlich von Vorteil, aber meist gibt es Nichts, was man nicht noch lernen kann. Vielleicht sehen wir uns ja bald! Wir freuen uns auf Dich!

Dein Hentschläger-Team

Handwerk ist die Basis - Schnuppertage - OÖ JobWeek - WKO - Hol- und Bringservice - Hentschläger Bau - Hochbau - Betonbau - Holzbau

Zurück