Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Herzlich Willkommen!

Wir dürfen 2 neue Lehrlinge begrüßen und freuen uns wirklich sehr darüber euch sagen zu dürfen, dass Matthias Auer am Dienstag ganz offiziell seinen Lehrvertrag als Bautechnischer Zeichner bei uns unterschrieben hat. Er wird bereits am 23. August seinen 1. Arbeitstag bei uns absolvieren. Herzlich Willkommen im Team Matthias Auer!

 

Muhammed Corum ist seit 14.06.21 bei uns als Praktikant beschäftigt und zeigte sich bereits als sehr fleißig und bemüht bei uns.

Im September startet er dann mit der Ausbildung im Lehrberuf Hochbauer!

Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch beiden viel Erfolg! ??

Zurück