Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Herzlich Willkommen!

Auch heuer dürfen wir wieder einige neue Mitarbeiter und Lehrlinge bei uns begrüßen, das freut uns sehr und wir hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns!

Hassan Husseini – ist seit Februar Hilfsarbeiter bei uns!

Yunis Husein – ist seit Februar Helfer in der Zimmerei!

Cagatay Marasli – ist seit Februar Hilfsarbeiter bei uns!

Luca Baltic – ist seit März Hilfsarbeiter bei uns!

Ewald Lindner – ist seit April Zimmerer-Gehilfe und verstärkt unser Team in der Zimmerei!

Manuela Moser – ist seit April zurück und unterstützt uns in der Lohnverrechnung!

Nachtrag: Ein herzliches WILLKOMMEN auch an unsere neue Reinigungskraft Marianne Reingruber und

Márk Kántor ist seit Ende Juni als Hilfsarbeiter bei uns angestellt! Herzlich Willkommen!

Wir wünschen Arta Advdija und ihrem Baby alles erdenklich Gute und viel Gesundheit in ihrer Karenz!

Zurück