Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Herzlich Willkommen!

Auch heuer dürfen wir wieder einige neue Mitarbeiter und Lehrlinge bei uns begrüßen, das freut uns sehr und wir hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns!

Seit dem 1.2.2020 dürfen wir Roßpickhofer Rainer ganz offiziell (davor Praktikum) als Techniker/Planer begrüßen:

Anton Gegic ist seit 2.3.2020 bei uns als Facharbeiter angestellt:

Attila Major, seit 9.3.2020 als Facharbeiter bei uns beschäftigt!

Jurican Darko ist seit 1.5.2020 als Kranfahrer bei uns angestellt:

Ahmad Qasim ist seit 3.8.2020 bei uns als Bauhofmitarbeiter angestellt:

Am 17.8.2020 hatten 2 neue Zimmerer-Lehrlinge ihren ersten Arbeitstag:

links am Bild: Friedl Jakob; rechts: Gruber Peter

Ebenfalls am 17.8.2020 begann bei uns ein neuer Facharbeiter, Simunovic Slobodan:

Seit dem 24.8.2020 arbeitet Hussaini Said bei uns als Maurer-Helfer:

Am 1.9.2020 hat Freudenthaler Lukas bei uns als Hochbauer-Lehrling begonnen:

Am 14.9.2020 durften wir gleich 5 Personen bei uns im Team willkommen heißen:

von links nach rechts: (GF: Daniel Kremplbauer), Bajram Tafiloski, Zulal Juskoski, Amir Tafiloski, Semir Velioski, Fikret Sainoski, (GF: Antonia Hentschläger)

Viel Erfolg und herzlich Willkommen bei uns!

Zurück