Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Herzlich Willkommen!

Auch heuer dürfen wir uns wieder über neue Kollegen im Hentschi-Team freuen!

Florian ist seit 24.1.2022 als Hilfsarbeiter bei uns beschäftigt und das freut uns natürlich sehr. Auf diesem Wege wollen wir dich herzlich Willkommen im Team heißen und hoffen du fühlst dich wohl bei uns! Auf eine gute Zusammenarbeit!

Volkan hat seinen ersten Tag als Maurerlehrling heute am 1.2.2022 bei uns. Er bekam gleich in der Früh sein Werkzeug und durfte im Anschluss die Zimmerei besichtigen. Wir hoffen dir gefällt unser Betrieb und wünschen dir eine fabelhafte Lehrzeit, ganz viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Lehrberuf!

Zurück