Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Gleichenfeier Villa Hoch³

Gestern fand am späten Nachmittag die Gleichenfeier für die Villa Hoch³ statt. Das Wohnhaus in Linz/Urfahr bietet Platz für 3 Eigentumswohnungen mit insgesamt ca. 329m² Wohnnutzfläche samt Nebenflächen und zusätzlich noch großzügige Eigengärten und Terrassen sowie Balkonflächen. Ein moderner Hingucker mit allen Annehmlichkeiten, daher waren auch rasch alle 3 Wohnungen verkauft. Am 22. Februar 2021 starteten wir mit dem Bau dieses Projekts und nun konnten wir bereits mit den neuen EigentümerInnen eine Gleichenfeier veranstalten, Gott sei dank auch ohne große Einschränkungen durch Covid-19. (Abstand, testen gehen etc. ist natürlich selbstverständlich)

Zurück