Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Geschenke zum Einzug!

Gerade ziehen wieder viele Menschen um und daher stellt sich häufig auch die Frage, was schenke ich eigentlich zum Einzug?

Wir haben euch hier ein paar Geschenkideen zusammengestellt:

 

Fußmatte zB. aus Kokos

Sicherlich, eine Fußmatte ist etwas persönliches und jeder hat seinen eigenen Geschmack,

aber wenn man die „Übersiedler“ etwas besser kennt, kann man auch ihren Geschmack sicherlich besser einschätzen!

Obst-Korb

Gerade beim übersiedeln ist es doch häufig so, dass man zwischendurch mal einen Snack benötigen könnte.

Über einen Obst-Korb freut man sich bestimmt und ist schnell zusammengestellt!

Bio Obstkorb Classic Medium - Trübenecker.de

Klassisch die Kiste Bier

Es gibt mittlerweile auch schon witzige Flaschenkühler in Bierkistenform!

 

SL Eisblock 20x0,5l Flaschenkühler Kontakt Blau

 

Desinfektionsmittel

Beim Übersiedeln trifft man sich mit Freunden und Bekannten und man vergisst vielleicht auch schnell mal darauf,

sich die Hände zu waschen oder zu desinfizieren. Damit es aber auch stylisch aussieht im neuen Badezimmer,

kann man hübsche Pumpspender schenken:

Brot und Salz, Gott erhalt’s!

Ganz traditionell bietet sich die Kombi frisches Brot und z.B. hochwertiges Meersalz an!

Brot und Salz sind ein Symbol für Wohlstand und Sesshaftigkeit!

Warum schenkt man Brot und Salz zum Einzug? | STYLEBOOK

Küchenutensilien

Im neuen Haushalt fehlt vielleicht noch das eine oder andere Küchenutensil, wie z.B. eine stylische Küchenreibe!

Küchenutensilien - Hentschläger Immobilien

Deko für draußen

Zieht jemand zum Beispiel in eine Gartenwohnung oder Haus mit Garten, wäre es eine nette Idee zum Beispiel eine Laterne zu schenken.

Auf der Terrasse fehlt vielleicht noch die Lampe und so kann man sich auch Abends noch rausstellen und

(auch wenn es schon sehr kalt wird) gemütlich nach getaner Arbeit ein Schlückchen trinken!

Laterne - Hentschläger Immobilien

Abwasch-Set

Oft kommt es vor, dass die neue Küche auf sich warten lässt und man selbst im Bad mit der Hand abwaschen muss.

Daher ist ein Abwasch-Set praktisch und zugleich ein nettes Geschenk zum Einzug!

Bilder – Abwasch | Gratis Vektoren, Fotos und PSDs

Gewürze und Wein

In unserem Set für die neuen Eigentümer in LEON befanden sich ein Flaschenöffner, Feuerzeug, Gewürze, USB-Stick, Kugelschreiber, Zuckerl, Wein und Blumen.

Für den Start ist hier schon mal einiges dabei, woran man beim Umzug vielleicht nicht denkt, aber dann schnell benötigt!

Übergabegeschenk LEON - Hentschläger Immobilien

Wir hoffen euch so ein wenig Hilfe geboten zu haben und wünschen allen einen stressfreien und angenehmen Einzug ins neue Heim!

Zurück