Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Eat. Drink. Be merry. ?

Heuer hatten wir eine ganz besondere und fast schon magische Weihnachtsfeier im Ganglbauergut in Ansfelden. Wir wurden mit direkt beim Eingang empfangen und wärmten uns bei den Feuerschalen. Musikalische Untermalung war an diesem Abend die Band Voices and Music und ein üppiges Buffet samt Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise wurde uns von Tinschert zubereitet. Ein wirklich sehr gelungener Abend. Für all jene die leider nicht dabei sein konnten, haben wir einige Fotos gemacht, wir haben euch vermisst! 🙂 Wir möchten uns auf diesem Weg bei unserer Geschäftsführung bedanken und wir genießen das familiäre Klima alle sehr!

Zurück