Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Bau à jour

Es ist wieder an der Zeit für ein Bau à jour. Wir mussten dabei feststellen, dass sich seit dem letzten mal wieder wirklich einiges getan hat.

Starten wir gleich mit dem ersten Projekt, im Hagenpark sind bereits alle Wohnungen verkauft bzw. reserviert:

 

Weiter geht’s mit unserem Projekt „Naturell & Hell“ in Langenstein. Hier ist nur noch eine Wohnung im 2. OG frei, diese ist allerdings auch bereits reserviert:

Top C9: 83m² Wnfl. + 12m² Freifläche

 

Beim Dienstleistungszentrum in Steyregg sieht es fast malerisch aus momentan, alles wartet auf die Glasfassade 😉

 

Bei unserem Wohnhaus Villa Hoch 3 in Linz/Urfahr steht der Dachstuhl (natürlich von unserer Zimmerei errichtet):

Sie haben die Möglichkeit im Wohn- und Geschäftshaus LEON direkt davor noch Gewerbeflächen zu erwerben!

Nachtrag: Seit 14.7.21 ist auch das Dach komplett fertig!

 

Und hier noch ein Blick auf das Wohnhaus + Restaurant in der Pulvermühlstraße in Linz/Urfahr

 

Auch die Fassade des Gemeindeamtes in Langenstein ist bereits fertig:

Vielen Dank und bis zum nächsten Bau à jour 😉

Zurück