Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Bau à jour

Willkommen zu einem neuen Bau à jour im neuen Jahr 2023! Baustellen von Wohnhäusern sind eine allgegenwärtige Erscheinung in unseren Städten und Gemeinden. Sie sind notwendig, um neue Wohngebäude zu errichten und neuen Wohnraum zu schaffen. Heute zeigen wir euch wieder Fotos von aktuellen Hentschläger-Baustellen, viel Vergnügen!

Beginnen wir mit Hagenberg. Als erstes zeigen wir euch den Fortschritt des aktuellen Bauabschnittes für die vlw:

 

Hier könnt ihr euch den Baufortschritt des Hauses für die Neue Heimat ansehen:

 

Und das 2. Haus von gesamt 3 Häusern der H&B Real GmbH wurde noch vor Weihnachten an die neuen Eigentümer übergeben:

 

So sieht momentan der Baufortschritt von Haus 3 aus:

 

Weiter gehts mit unserem beliebten Projekt LONG LIVING LEONDING! In ca. 3 Wochen wird man mit dem Rohbau fertig sein:

 

In Schwertberg (38 Mietwohnungen für die EGW)  ist nun auch die Decke fertig betoniert:

 

Bei den Doppelhäusern in Kremsmünster (Benedikt) sieht es nun bereits so aus:

 

In St. Georgen/Gusen in der Mauthausener Straße bei den zwei moderne Wohnhäusern geht es rasch voran:

 

Lengauer Christian wechselt mit seiner Partie nach Langenstein, dort wird nämlich für die Lawog gleich neben unserem Wohnhaus „Naturell & Hell“ das Haus A und B (geplant von unserer B3 Architektur) errichtet:

Bis zum nächsten Mal!

Zurück