Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Bau à jour

Willkommen zu einem neuen Bau à jour im neuen Jahr 2023! Heute zeigen wir euch wieder Fotos von aktuellen Hentschläger-Baustellen, viel Vergnügen!

Beginnen wir mit Hagenberg. Als erstes zeigen wir euch den Fortschritt des aktuellen Bauabschnittes für die vlw:

 

Hier könnt ihr euch den Baufortschritt des Hauses für die Neue Heimat ansehen:

 

Und das 2. Haus von gesamt 3 Häusern der H&B Real GmbH wurde noch vor Weihnachten an die neuen Eigentümer übergeben:

 

So sieht momentan der Baufortschritt von Haus 3 aus:

 

Weiter gehts mit unserem beliebten Projekt LONG LIVING LEONDING! In ca. 3 Wochen wird man mit dem Rohbau fertig sein:

 

In Schwertberg (38 Mietwohnungen für die EGW)  ist nun auch die Decke fertig betoniert:

 

Bei den Doppelhäusern in Kremsmünster (Benedikt) sieht es nun bereits so aus:

 

In St. Georgen/Gusen in der Mauthausener Straße bei den zwei moderne Wohnhäusern geht es rasch voran:

 

Lengauer Christian wechselt mit seiner Partie nach Langenstein, dort wird nämlich für die Lawog gleich neben unserem Wohnhaus „Naturell & Hell“ das Haus A und B (geplant von unserer B3 Architektur) errichtet:

Bis zum nächsten Mal!

Zurück