Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Bau à jour

Willkommen zu einem neuen Bau à jour! Neue Wohnungen und Einfamilienhäuser können energieeffizienter und umweltfreundlicher gebaut werden als ältere Gebäude. Durch den Einsatz von modernen Technologien und Baumaterialien können neue Gebäude energieeffizienter sein und den Energieverbrauch und die Kosten für die Bewohner senken. Heute zeigen wir euch wieder Fotos von aktuellen Hentschläger-Baustellen, viel Vergnügen!

Beginnen wir mit Hagenberg. Dort wurde nämlich bereits mit dem 2. Bauabschnitt für die vlw begonnen – es enstehen neben den 18 Mietwohnungen, weitere 24!

Haus 1, 2 und 3 – H&B Real GmbH

Wohnhäuser der vlw und Neue Heimat

 

So siehts derzeit bei unserem traumhaft schönem Projekt LONG LIVING LEONDING aus! Jetzt sind auch schon die Fenster drin!

 

In Schwertberg (38 Mietwohnungen für die EGW)  ist man bereits oben angelangt, fehlt „nur noch“ die Decke!

 

Bei den Doppelhäusern in Kremsmünster hat man bereits mit dem 2. Bauabschnitt begonnen!

 

Mitten in St. Georgen/Gusen in der Mauthausener Straße entstehen zwei moderne Wohnhäuser mit je 12 Wohnungen sowie eine Tiefgarage mit 24 PKW-Abstellplätzen.

Bis zum nächsten Mal!

Zurück