Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Bau à jour

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Bau à jour!

Das 1. Haus im Hagenpark in Hagenberg zeigt sich nun bereits ohne Gerüst in voller Pracht. Hier ein paar Fotos von unseren Häusern in der Kühtreiber Straße 11-13 (alle Wohnungen sind verkauft).

 

In Leonding wird auch bereits fleißig weitergebaut und der andere Teil des Wohnhauses wird nun errichtet, aber seht selbst:

Eigentumswohnungen in Leonding - Ruflinger Straße - neues Projekt von Hentschläger Immobilien Eigentumswohnungen in Leonding - Ruflinger Straße - neues Projekt von Hentschläger Immobilien Eigentumswohnungen in Leonding - Ruflinger Straße - neues Projekt von Hentschläger Immobilien

 

Nächste Woche findet dann schon die Gleichenfeier in Schwertberg statt und mit dem 3. Wohnblock wurde bereits begonnen!

Eigentumswohnungen von Hentschläger Immobilien in Schwertberg - Eigentumswohnung in Schwertberg - Wohnung in Schwertberg Eigentumswohnungen von Hentschläger Immobilien in Schwertberg - Eigentumswohnung in Schwertberg - Wohnung in Schwertberg Eigentumswohnungen von Hentschläger Immobilien in Schwertberg - Eigentumswohnung in Schwertberg - Wohnung in Schwertberg

 

Bei den Doppelhäusern in Kremsmünster geht es jetzt ebenso bereits rasch voran!

 

 

Bis zum nächsten Mal!

Zurück