Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Bau à jour

Ein herzliches Willkommen zu einem neuen Bau à jour!

Wie immer geht es gewaltig voran in Hagenberg, unser eingespieltes Team baut hier zeitgleich an mehreren Häusern. Hier ein paar Fotos von unseren Häusern in der Kühtreiber Straße 11-13 (alle Wohnungen sind verkauft) dem Wohnhaus mit 18 Mietwohnungen nahe dem ABZ und dem Wohnhaus mit 20 Mietwohnungen gegenüber von unserem Haus 1 in der Kühtreiber Straße für die Neue Heimat.

 

 

In Leonding, bei unserem Wohnhaus „LONG LIVING LEONDING“ ist nun alles verkauft und nun ist man auch bereits ganz oben angekommen!

 

Und so sieht es momentan bei den Wohnblöcken in Schwertberg aus, hier wird demnächst mit dem letzten Block begonnen.

 

In Kremsmünster kann man schon gut die weiteren beiden Doppelhäuser erkennen (und das obwohl das Wetter letzte Woche sehr häufig regnerisch war).

 

Wie ihr vielleicht aus der letzten News entnommen habt, wurden in Zeinersdorf, Ried/Riedmark letzte Woche die ersten 7 Reihenhäuser an die neuen Eigentümer/Mieter übergeben! Hier folgen im nächsten Jahr weitere Reihenhäuser.

 

 

Bis zum nächsten Mal!

Zurück