Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Adventskalender-Türchen 19

Zack und schon sind wir bei 19 gelandet. Im September war soviel los, wo fangen wir da bloß an. Also zunächst fanden gleich zwei große Übergaben statt, einerseits das Bürogebäude in Ottensheim und andererseits unser Wohn-und Geschäftshaus LEON. Für Hagenberg kam die Baubewilligung und wir gingen in den Verkauf, Baustart bei unserem Projekt “Naturell & Hell” in Langenstein, Daniel Kremplbauer wurde 39. Jahre jung, unsere Zimmerei benötigte nur 3 Tage für einen großen Dachstuhl in Engerwitzdorf, im Mirellenstüberl wurde begonnen mit dem Privatumbau. Wahnsinn, es hat sich einiges getan in diesem Monat. Leider können wir nicht alles aufzählen, das wäre unmenschlich 😉 aber wie ihr seht, es war so einiges los!

Zurück