Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Adventskalender-Türchen 11

In Türchen 11 wollen wir uns an den ersten Lockdown erinnern. Wir gingen gezwungenermaßen (in Perg und Umgebung gab es zu dieser Zeit einige Fälle) in den Betriebsurlaub (bzw. soweit es ging ins Homeoffice) von 23.3. bis 31.3.2020. Es war keine leichte Entscheidung für unsere Geschäftsführung, aber sicherlich die richtige. Nachdem bei uns in der Firma jeder Mitarbeiter Verständnis dafür hatte und gut damit umzugehen wusste, blieb es dabei, es gab keine Verlängerung und im April gab es dann auch eine Alternative zu einem Mund-Nasen-Schutz -> Visierhelme für die Baustellen!

Zurück