Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
NEWS
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma
Hentschläger News - über Immobilien, Privatbau, Gewerbe, Firma

Alles Gute Jasmin ?

„Jeder Neuanfang ist immer auch ein Abschied”

Unter diesem Motto müssen wir darüber informieren, dass unser sehr geschätzter Mitarbeiter, Peric Jasmin, Anfang Jänner 2023 das Unternehmen verlassen wird.

Jasmin wird sich beruflich neu orientieren. Bereits seit 09.08.2004 ist Jasmin im Unternehmen tätig, wo er als Maurerlehrling begonnen und nach bestandener Facharbeiterprüfung die Ausbildungen zum Vorarbeiter und Polier erfolgreich absolviert hat.

Seit 2014 ist er auch als Betriebsrat erste Ansprechperson für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir verlieren nun mit Jasmin nicht nur unseren Betriebsrat, sondern vor allem einen Menschen, der mit seinem Engagement und seiner Persönlichkeit ein Vorbild für viele Kolleginnen und Kollegen war und ist.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und Loyalität über so viele Jahre und bedauern sehr, einen so wertvollen Mitarbeiter zu verlieren. ?

Für die Zukunft, sowohl beruflich als auch privat, wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg!

 

 

Unser neuer Betriebsrat wird in Zukunft Christian Steinbichler sein. Die Stellvertretung übernimmt Deari Gazmend.

Zurück