Baustahl, Hochbau, Bauprojekt, Baufirma, Architektur
FLEXIBILITÄT
flexibel, Wohnbau, Industriebau, Hallenbau, Wohnräume
WIR SIND IHRE ANSPRECHPARTNER
Qualität, Reihenhaus, Penthouse, Eigenheim, Hochhaus
QUALITÄT
Baustahl, Hochbau, Bauprojekt, Baufirma, Architektur
ERFAHRUNG UND ZUVERLÄSSIGKEIT
Zimmerer, Bauprojekt, Baufirma, Architektur

Wohnbau

Ob im sozialen Wohnbau oder im gehobenen Segment, im Reihenhaus oder im Penthouse – wir setzen auf Qualität in Beratung und Ausführung. Unseren Familienbetrieb gibt es schon seit 170 Jahren, das heißt jedoch nicht, dass wir auch noch so bauen wie vor 170 Jahren, nein im Gegenteil, wir entwickeln uns stetig weiter und planen auf mordernstem Niveau. Unser Anspruch an uns selbst ist hoch und unsere zufriedenen Kunden sprechen für uns. Wir erschaffen eine Art von Wohlwohngefühl mit unseren Partnern aus verschiedenen Gewerken.

Wohnanlage Hagenberg

Kühtreiber Straße 11-13 , 4232 Hagenberg

Reihenhäuser, Ried/Riedmark

Zeinersdorferstraße , 4312 Ried/Riedmark

Wohnhaus Linz/Urfahr

Enzmüllnerweg 48 , 4040 Linz/Urfahr

Wohnhaus Langenstein

Bachstraße 28c , 4222 Langenstein

Mehrfamilienhaus & Restaurant Linz/Urfahr

Pulvermühlstraße , 4040 Linz/Urfahr

Stadthaus Linz/Urfahr

Reindlstraße , 4040 Linz/Urfahr

Wohnhaus Leonding

Hainzenbachstraße 5 , 4060 Leonding

Wohnanlage St. Georgen/Gusen

Johann-Gruber-Str. , 4222 St. Georgen/Gusen

Doppelhäuser Alkoven

Schneiderweg , 4072 Alkoven

Ihre Ansprechpartner